COOK & SERVE | INDUCTHERM holt Gold beim Focus Open 2016

COOK & SERVE | INDUCTHERM gewinnt mit der Premiumauszeichnung "Focus Gold 2016" einen weiteren renommierten internationalen Designpreis.

Fotograf: Reiner Pfisterer

Die ExpertInnen der Jury wählten aus über 227 Einreichungen sieben Gold Preisträger nach Kriterien wie Gestaltungsqualität, Funktionalität und Innovationsgehalt. Überzeugt hat die Jury das völlig andersartige Koch- und Servierkonzept und die reduzierte zeitlose Gestaltung der Gefäße und Deckel, die im Privatbereich ein neues Feature darstellen.

Verliehen wurde der Designpreis am 07.Oktober 2016 im feierlichen Rahmen in der Ludwigsburger Scala. Damit verbunden war auch die Ausstellungseröffnung zum Preis im Museum Information und Kunst. Die Gewinner des Focus Open 2016 werden dort bis zum 20.November 2016 gezeigt.

Wir danken der Jury recht herzlich für die wertvolle Auszeichnung bei diesem nicht kommerziellen Wettbewerb.

© Copyright 2017 Neue Porzellanfabrik Triptis GmbH | Impressum | Datenschutzerklärung